Infobüro Rosenheim ab 6. April 2022 wieder geöffnet

In den vergangenen Monaten blieb das Infobüro in der Rosenheimer Salinstraße aufgrund der Pandemielage leider geschlossen. Nun öffnet es wieder seine Türen für die Besucher:innen. Ab dem 6. April 2022 haben Interessierte jeden Mittwoch die Gelegenheit, sich vor Ort zu informieren und mit dem Projektteam ins Gespräch zu kommen.

Die Gesundheit unserer Gäste sowie der Mitarbeitenden hat weiterhin oberste Priorität. Daher ist der Zugang bis auf Weiteres nur für Geimpfte, Genesene und Getestete aus einem Haushalt möglich. Bitte denken Sie daran, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen. Während des Besuchs ist zudem das ordnungsgemäße Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. Am Eingang stellen wir unseren Besucher:innen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Das Team des Bahnprojekts Brenner-Nordzulauf freut sich auf Ihren Besuch.

Ab dem 6. April 2022 öffnet das Infobüro (Salinstraße 1, 83022 Rosenheim) wieder für die Besucher:innen

Zurück