Scroll down icon

Aktuelles

7. Regionaler Projektbeirat tagte in Rosenheim

Zum siebten Mal trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Regionalen Projektbeirats am Dienstag, 17. Juli 2018 in Rosenheim. Bei der ersten regulären Sitzung nach der Vorstellung der Entwürfe von Grobtrassen wurden die gewählten politischen Vertreterinnen und Vertreter über den aktuellen Stand des Gesamtprojekts, die aktuellen Diskussionen im Gemeinsamen und Erweiterten Planungsraum sowie im Abschnitt Schaftenau – Knoten Radfeld informiert. Im Fokus standen dabei auch die Informationsveranstaltungen in der Region, die Forsa-Umfrage und die geologischen Erkundungen.

Die Präsentation der Sitzung ist in unserer Mediathek abrufbar. An gleicher Stelle folgt in Kürze der Protokollentwurf der Moderation.

Zurück